Klarheit und Lebensfreude

Auflösung von Ängsten, Stress und belastenden Symptomen

Dadurch Aufbau von Klarheit, Lebensfreude, Zuversicht und Vertrauen.

Mit meiner starken Therapie zur Auflösung belastender Symptome (nach Rainer und Regina Franke und anderen) kannst Du mentale Fitness erreichen und negative Gefühle überwinden.

Ich zeige Dir, wie das auch für Dich dauerhaft möglich wird.
Honorar für die Auflösung belastender Symptomen:
Je Stunde (60 min). 90,- €

Du wirst frei!

Hier Dein kostenfreies Orientierungs-Gespräch mit mir anfordern:

Die gute Nachricht dabei ist: Du kannst aktuelle negative Gefühle und in der Vergangenheit erlebte, traumatische Erfahrungen ausgleichen und zügig überwinden.

Wie geht das?

Dazu müssen wir ganz zurück an den Anfang gehen. Am Anfang war der Geist, dann kam das Wort und aus dem Wort wurde die Tat und aus der Tat wurde die Erfahrung und aus der Erfahrung wurden Gefühle bzw. Emotionen. Wir sprechen dann auch vom Bewusstsein.
Gefühle sind die biochemischen Überreste gemachter Erfahrungen. Waren diese positiv, sind wir bestrebt, sie zu wiederholen. Waren sie hingegen negativ, versuchen wir, sie zu vermeiden.

Haben wir diese Erfahrung in einer unbewussten Lebensphase gemacht, werden wir trotzdem von diesem Lebenskonzept (aus dem Unterbewusstsein heraus) gesteuert. Wenn es nun gelingt, die negativen Gefühle (die ich mitunter als Gift des Lebens bezeichne) auszugleichen, dann können wir mental frei und glücklich werden und durch das „Sich-Im-Einklang-Fühlen“ – mit sich selbst – ein stabiles, belastbares Lebens-Fundament schaffen.
Ich zeige Dir, wie das auch für Dich dauerhaft möglich wird.

Hinweis zu meiner Klopf-Therapie nach Rainer und Regina Franke.
Energetische Psychologie / MET-Klopftherapie:
Studiert, gelernt und persönlich erfahren habe ich diese bei und mit den Besten der Branche, nämlich: Rainer und Regina Franke. Sie entwickelten die MET-Klopftherapie, in genialer Verbindung mit Gestalttherapie.
Ständige Supervisionen halten mich auf dem Laufenden.

Ich zeige Dir, wie das auch für Dich dauerhaft möglich wird.
Honorar für die Auflösung belastender Symptome:
Je Stunde (60 min) 90,- €.

Hier zu Deinem kostenfreien Orientierungs-Gespräch mit mir. Jetzt anfordern: