Klarheit und Lebensfreude

Trainiere Dein Mind-Set = Komme in unsere Übungsgruppe „Bewusstes, rhythmisches Atmen“


Übungsgruppe Atmen

Der bewusste, rhythmische Atem in der Gemeinschaft geübt ist ein Geschenk, denn es verstärkt unsere Gefühle von Liebe, Lebensfreude, Selbstwert, Sicherheit und das Vertrauen in den Lauf des Lebens. Die Widerstandfähigkeit gegen die Unbilden des Lebens wird gestärkt (Resilienz). Es ermöglicht uns leichter, die Verbindung zu allem was ist zu finden und aufrecht zu erhalten.
Wir treffen uns im Rhythmus von zwei Wochen, Dienstags um 19:00 Uhr.
Teilnehmerzahl: Offen
Über eine Schenkung je Treffen, ganz nach deiner Möglichkeit 5,- bis 15,-€, freuen wir uns sehr.

Schau doch mal rein!

Bitte hier anmelden »

Wie wir bewusst und rhythmisch Atmen

Durch den bewussten, rhythmischen Atem kommst Du in Kontakt mit Deinem inneren Selbst und wirst quasi an Deine eigene innere Weisheit angeschlossen. Im Laufe der Atempraxis gelingt es immer mehr, die laute äußere Welt loszulassen und zur stillen inneren Wirklichkeit und zum eigenen Wesenskern zu gelangen.

Wir werden uns erst einmal nach Musik ausreichend bewegen, tanzen (wer will), den Körper in Freude ausarbeiten, um dann still sitzen zu können. Anfangs etwa 10 Minuten lang, später länger. Nach einer Pause, in der Du berichten kannst, was Du erlebt hast bzw. wie es sich anfühlte, kommt dann noch einmal die Einkehr nach innen und wir beginnen mit dem bewussten, rhythmischen Atmen. Es ist übrigens egal, ob Du etwas fühlst oder nicht. Wichtig ist, in die Ruhe zu kommen und sich dem Rhythmus und dem Ton hinzugeben.

Durch Deine Vorstellungskraft, das Hineinfühlen in den Körper und die Verbindung mit dem Schöpfer/ der Schöpfung/ dem Universum, kann Heilung geschehen. Bewusste und unbewusste unangenehme Gefühle, die in den Organen oder der Aura abgespeichert sind, können aus dem Körper-Geist-Seele System herausgeleitet werden, ohne sie noch einmal erleben zu müssen. Du befreist Dein Zellgedächtnis davon.

Bitte bequeme Kleidung anziehen und Getränk bereit haben. Die Energie fließt besser, wenn Du ausreichend getrunken hast. Wir stehen, oder sitzen auf einem Stuhl.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Wir treffen uns im Rhythmus von zwei Wochen, Dienstags um 19:00 Uhr.
Teilnehmerzahl: Offen
Über eine Schenkung je Treffen, ganz nach deiner Möglichkeit 5,- bis 15,-€, freuen wir uns sehr.

Schau doch mal rein!

Bitte hier anmelden »Seitenanfang »