Klarheit und Lebensfreude

Gesund sein und fit bleiben = Optimiere Deine Lebensführung

Du möchtest sicher erfahren, wie Du das in Deinem Leben erfolgreich gewinnen kannst.

Der Lebenslehrer Dr. O. Hanish (Begründer der holistischen „Lebens–Wissenschaft“ bzw. Lebensphilosophie Mazdaznan) hat Erfolg folgendermaßen definiert:

„Derjenige hat echten Erfolg erlangt, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat. Derjenige, der die Achtung intelligenter Menschen und die Liebe kleiner Kinder erworben hat. Der seinen Platz voll ausgefüllt und seine Pflichten erfüllt hat und die Welt besser verlassen hat, als er sie angetroffen hat, ob durch eine verbesserte Blume, oder ein perfektes Gedicht oder eine gerettete Seele.

Ebenso war derjenige erfolgreich, der niemals der Erde Schönheit zu loben vermissen ließ oder es jemals vergaß, es auszudrücken. Einer, der immer für das Beste zu Gunsten anderer sorgte und das Beste gab, das er hatte. Einer, dessen Leben eine Fülle von Eingebungen war und sein Andenken ein Segen darstellt.“

Nach meiner Erfahrung entwickelt sich ein Lebens-Erfolg schwerpunktmäßig aus vier vielschichtigen, individuellen Bausteinen:

Wenn Du diese vier Bausteine anwendest, (dafür bin ich ein lebender Zeitzeuge!) wird gesund sein und fit bleiben für Dich WIRKLICHKEIT.

1. Der bewusste Atem der Erneuerung
2. Die stärkenden Energie-Bewegungen der Zarathustrer
3. Urton/Urtöne, Vibrationen der Stimme stärken die Gesundheit
4. Dein individuelles gesundes Essen und Trinken

Wir wählen gemeinsam aus den vier Bausteinen das für Dich im Augenblick erfolgversprechendste. Ich leite Dich an und zeige Dir, wie Du das für Dich gewählte in Dein Leben sinnvoll integrieren kannst.

In den Übungsgruppen gewinnst Du Sicherheit und Alltags-Praxis.

Honorar für persönliches Coaching „gesund sein und fit bleiben“:
Je Stunde (60 min) 90,- €

Hier geht es zu Deinem kostenfreien Orientierungs-Gespräch mit mir. Jetzt anfordern:

Hinweise zu den Bereichen 1.+2.+3.+4.

Studiert, gelernt und persönlich erfahren habe ich dies bei den Besten der Branche:
Dr. Ekkehart Janetzky und Jens Trautwein. Sie sind Dozenten für die holistische „Lebens–Wissenschaft“ Mazdaznan.
Tom Mögele, Begründer von MindFlow;
Prof. Franz Deckert, Kurt Tepperwein, Gerhard H. Eggetsberger, Ilona Selke und weiteren.
Ständige Supervisionen und Mentoring halten mich auf dem Laufenden.

Hier geht es zu Deinem kostenfreien Orientierungs-Gespräch mit mir. Jetzt anfordern:

HIER WETER INFORMIEREN.
1. Der bewusste Atem der Erneuerung

2. Die stärkenden Energie-Bewegungen der Zarathustrer
3. Urton/Urtöne, Vibrationen der Stimme stärken die Gesundheit
4. Dein individuelles gesundes Essen und Trinken