Klarheit und Lebensfreude

4. Esse und trinke Dich gesund und fit

Wie der Volksmund schon sagt, Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.

Es kommt jedoch sehr darauf an, was Du isst und trinkst und wie Du es zubereitest. Dabei ist es völlig belanglos, was im Augenblick für Vorlieben und Essgewohnheiten bei Dir vorherrschen. Es kommt darauf an, was zielführend ist im Sinne von „gesund und fit“ zu werden, zu sein und zu bleiben.

Du bekommst von mir Anleitungen für eine Ernährung, die Dir helfen wird, Deine in Dir vorhandenen natürlichen Erneuerungs- und Selbstheilungskräfte zu beleben.

Oft braucht es wenig, um voranzukommen.

Für mich war es wunderbar, zu erleben und zu spüren, wie neues Leben in meinen Körper kam.

Honorar für persönliches Coaching „gesund sein und fit bleiben“:
Je Stunde (60 min) 90,- €

Hier geht es zu Deinem kostenfreien Orientierungs-Gespräch mit mir.
Jetzt anfordern:

HIER WETER INFORMIEREN.
1 Der bewusste Atem der Erneuerung

2 Die stärkenden Energie-Bewegungen der Zarathustrer
3 Urton/Urtöne, Vibrationen der Stimme stärken die Gesundheit