Klarheit und Lebensfreude

1. Der bewusste Atem der Erneuerung

Am Anfang des menschlichen Lebens steht der Atem. Ohne ihn ist Leben nicht möglich. Durch das Atmen werden lebensnotwendige Substanzen in unseren Körper transportiert und er wird angeregt, weitere Substanzen zu bilden. Atme bewusst, und Du wirst viele Giftstoffe aus Deinem Körper ausleiten.

Wenn wir lernen, die Atemmuskulatur zu trainieren, können wir sie gezielter einsetzen und durch den vermehrten Atemstoffwechsel unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit erhöhen. Wir erfreuen uns somit auch steigender Fitness. Mit bewusstem Atmen schaffen wir die Basis für eine kontinuierliche Zellerneuerung und einen gesunden Stoffwechsel. Selbst für das spirituelle Wachstum ist die Atmung wichtig. In allen Lebens- und Gesundheitslehren dieser Welt nimmt der Atem eine zentrale Stellung ein.

Folgendes kann mittels Atmung positiv beeinflusst werden:

Entgiftung, Verbesserung des Blutkreislaufes, Leistungssteigerung, Erhöhung der Lungenkapazität, Gedächtnisleistung, Konzentration, das geistige Arbeiten, Verbesserung der Sinne, besser Hören und Sehen, Selbstvertrauen, Intuition und…
Ich zeige Dir, welche positiven Erfahrungen mit unterschiedlichen Atemübungen möglich sind.

Du gehörst zu den Siegern und Erfolgreichen, weil Du den „längeren Atem“ hast!

Honorar für persönliches Coaching „gesund und jugendlich fit bleiben“:
Je Stunde (60 min) 90,- €

Hier geht es zu Deinem kostenfreien Orientierungs-Gespräch mit mir. Jetzt anfordern:

HIER WETER INFORMIEREN.
2. Die stärkenden Energie-Bewegungen der Zarathustrer

3. Urton/Urtöne, Vibrationen der Stimme stärken die Gesundheit
4. Dein individuelles gesundes Essen und Trinken