Klarheit und Lebensfreude

2. Die stärkenden Bewegungen der Zarathustrer

Dein Körper ist das Handwerkszeug Deiner Seele, die damit in dieser Welt Erfahrungen sammeln will.

Das wussten schon die Ägypter und tausende Jahre davor die Zarathustrer und unsere Ahnen. Aus dieser Zeit sind uns sanfte, jedoch hoch wirksame Körperübungen überliefert, die unser gesamtes Körpersystem positiv beeinflussen. Das Geheimnis dieser Übungen ist, dass sie unseren Körper in sanfte Schwingung versetzen und ihn damit bis in die feinste Zellebene beleben können. Es ist Energiearbeit mit dem Körper. Jede dieser Übungen sollten mit Melodien begleitet werden, das erhöht die Wirksamkeit enorm.
Ich zeige Dir, welche Übungen für Dich im Augenblick die erfolgversprechendsten sind.

Honorar für persönliches Coaching „gesund sein und fit bleiben“:
Je Stunde (60 min) 90,- €

Hier geht es zu Deinem kostenfreien Orientierungs-Gespräch mit mir. Jetzt buchen:

Die stärkenden Energie-Bewegungen der Zarathustrer und unserer Ahnen

Ich zeige Dir, welche Übungen für Dich in Deiner Situation die erfolgversprechendsten sind.

Hier geht es zu Deinem kostenfreien Orientierungs-Gespräch mit mir. Jetzt buchen:

HIER WETER INFORMIEREN.
1 Der bewusste Atem der Erneuerung

3 Urton/Urtöne, Vibrationen der Stimme stärken die Gesundheit
4 Dein individuelles gesundes Essen und Trinken