Klarheit und Lebensfreude

Gebackene Zitrone und Salz

Gesund werden und bleiben mit gebackener Zitrone und Salz.

Grüß Gott und guten Tag, ich bin Dein Johannes Mutmacher, ich begleite und berate Menschen auf dem Weg zu ihrer Gesundheit.

Ich hatte Rheuma und konnte mich davon befreien. Mein damaliger Arzt meinte, mit Essen und Trinken könne man Rheuma nicht beeinflussen, es sei ja unheilbar – und doch ist es mir gelungen, es los zu werden. Durch ungünstige Ernährung und unzureichende Ausscheidung lagern sich Säuren und Salze im Körper ab, dies führt zu vielerlei Symptomen. Mit einem seit langem bekannten Hausmittel könnt Ihr dem entgegenwirken.
Es sind die gebackenen Zitronen mit Salz.
Durch das Backen erhält die Zitrone ihren höchst möglichen Entwicklungsgrad. Beim Backen saliniert die Zitrone zu organischer Salizylsäure.

Die im Handel erhältliche Salizylsäure solltest Du nicht verwenden, denn sie wird aus Karbolsäure gewonnen und wirkt im Körper toxisch.

Eines der stärksten Ausscheidungsmittel ist der Saft aus gebackenen Zitronen mit Salz.

Es hilft bei Beschwerden, die dem rheumatischen Formenkreis zugerechnet werden können.

Hier zeige ich Euch, wie Ihr das machen könnt.

  1. Zitronen sind Meister der Entzündungs-Bekämpfung
  2. Zitronen balancieren den Säure/Basen Haushalt (pH-Wert) Deines Körpers
  3. Gesteigerte Immunfunktion
  4. Entgiftung der Zellen
  5. Ideal für Allergiker:
    Die Kombination aus Zitronen und Salz können wie ein natürliches Antihistaminikum (gegen Allergien) wirken und ist somit eine perfekte Alternative zu Allergie-Tabletten, die bei vielen zu Benommenheit führen.
  6. Besserer Schlaf
  7. Zitronen entgiften die Leber
  8. Frischer Atem
  9. Gesenkter Blutdruck
  10. Gesteigerte Libido
  11. Ausgeglichener Wasserhaushalt des Körpers

Author: Johannes-Peter Wegner am 2. Jun 2021 13:22, category: Omas Hausmittel, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert